
Zum Buch
Autor/in: April G. Dark
Verlag: Independently published
Seitenanzahl: 364
Erscheinungsdatum: 05.12.2019
Inhalt
Taylor Grandfields Leben könnte perfekt sein. Er ist klug, sieht gut aus und ist unerhört reich. All das ist ihm jedoch nicht wichtig. Das Einzige, wonach er seit jener Nacht vor acht Jahren strebt, ist Rache. Denn das, was sein Bruder getan hat, kann Taylor einfach nicht vergessen. Doch als er die Frau endlich findet, für deren Gerechtigkeit er kämpfen will, verändert sich alles. Denn sie ist mehr als nur das Opfer, welches er jahrelang gesucht hat. Sie ist alles für ihn.
Meine Meinung
Ich folge April G. Dark schon etwas länger auf Instagram und jetzt, da wir wegen Corona nicht raus können, habe ich mir gedacht: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um ein Buch von ihr als E-Book zu lesen.
The dreams they stole ist eine wunderschöne Geschichte, die aufzeigt, wie wichtig Freundschaft und Liebe im Leben sind.
Ich wollte eigentlich am späten Abend nur kurz in das Buch hineinlesen und schwups war ich schon bei der Hälfte. Aprils Schreibstil ist federleicht und wunderschön. Trotz seiner Leichtigkeit liest es sich sehr poetisch. Einfach wunderbar. Genau das macht einen guten Liebesroman aus!
Nun kommen wir aber zur Storyline. Von Anfang an habe ich Taylor und Kayla einfach nur geliebt. Generell mag ich es am Liebesten, wenn aus zwei Perspektiven erzählt wird. Durch diese abwechselnden Perspektiven konnte man die zwei Protagonisten sehr gut kennen lernen und ihre Gefühle nachvollziehen. Kayla ist einfach nur toll und Tay sowieso mein absoluter Traumboy.
Das Thema des Buches fand ich gut gewählt und umgesetzt. Die „triggernden“ Szenen werden gut, aber nicht zu extrem beschrieben und das Buch hat auch eine Triggerwarnung.
Meine einzigen zwei Kritikpunkte sind die Länge des Buches und der Plot.
Gerade gegen Ende hin ist es mir etwas zu schnell gegangen. Kaum mit den Augen geblinzelt war es auch schon vorbei.
Den Plot konnte ich nach wenigen Kapiteln erahnen, was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Meiner Meinung nach ist die Message, die das Buch vermittelt viel wichtiger als die Geschichte selbst. Ich werde nicht genauer auf das eingehen, was mir das Buch vermittelt hat, da ich glaube, dass es jeder anders wahrnimmt.
Alles in allem eine wunderschöne Geschichte, die ich nur jedem empfehlen kann und die sich in einem Rutsch verschlingen lässt.
Mein neuer Bookboyfriend ist eindeutig Tay. 🌹
0 Kommentare zu “The dreams They stole”